Blick in den Kasten: Werkstattausrüstung von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Werkstattausrüstung von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

746007 Zubehör Werkstattausrüstung

UVP: EUR 24,95

Bild

Ein sehr schöner Zubehörsatz, der vielerlei Möglichkeiten bietet und sich nicht auf das Beleben der diversen Hallen und Unterstände beschränkt. Es gibt eine gewisse Vielfalt von Arbeitsbänken über Schleppachse hin zum Wartungstritt, so dass man sich das jeweils am besten passende aussuchen kann. Einige Teile sind nicht ganz themenrelevant, so z.B. die Außenleiter mit Sicherheitskorb oder die Ampeln, andere sind schlecht zu identifizieren (was sind die Gnubbel im Foto unten?), mache misslungen (flache Gasflaschen?) und mit den Zänuen kann ich auch nichts so recht anfangen, besonders nicht mit diesem simplen Gitter, das schon in der Packung RIsse und Knicke aufweist.

Die "Rohre" sind natürlich nicht hohl, würden sich aber durchaus als verpackte Artilleriemunition eignen, also nicht zu voreilig aufbohren. ;) Eine Anleitung gibt es leider nicht, erste Hilfe leisten die Kartonillustrationen, aber vielleicht sollte man mal bei der Werkstatt seines Vertrauens vorbeischauen, wenn man sich nicht selbst auskennt. All das sind kleine Sorgen, mit denen der auf der Packung wieder erwähnte "erwachsene Sammler" sich nicht herumschlagen muss... 8-)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Was soll das darstellen?

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten