Ausgepackt: Opel Blitz Tanker Belgien 1944 v. herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Opel Blitz Tanker Belgien 1944 v. herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

745697 Opel Blitz Tankfahrzeug "Belgien 1944"

UVP: EUR 24,95

Bild

Die Bezeichnung stimmt sogar ausnahmsweise einmal, denn diese T-Stoff Tankwagen wurden auch für die V1 eingesetzt und deren Abschussrampen befanden sich 1944 auch in Belgien. Dabei sind wir auch wieder bei den schon öfter genannten Einschränkungen, diese Art Tankwagen eignet sich nur in Verbindung mit Me 163, V1 und V2, nicht jedoch für die Panzerkolonne oder die Ju 52.

Die Ausführung ist soweit in Ordnung, sobald man die Schippe weglässt, die Detaillierung passt auch und an die spezielle Form des ukrainischen Opel Blitz gewöhnt man sich langsam. Nur den fehlenden Notek-Scheinwerfer muss man nachrüsten und natürlich braucht es ein paar Tupfer Farbe.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten