Ausgepackt: Scania 141 mit Jumbokoffer Minikit von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Scania 141 mit Jumbokoffer Minikit von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

012973 Herpa Minikit Scania 141 Jumbokoffer-Sattelzug, unbedruckt

UVP: EUR 19,95

Bild

Die kantigen Linien des Scania 141 habe ich immer gemocht, umso schöner, dass herpa ihn nun als Minikit ausliefert - zeitgleich mit einer Variante des Fertigmodells. Die Zugmaschine ist sehr schön detailliert, der doch etwas in die Jahre gekommene Jumbokoffer fällt dagegen etwas ab, aber mit dem ist die Zugmaschine ja nicht verheiratet.

Die Beibehaltung des ASG-Farbschemas (einschließlich des Dachschilds) lädt natürlich auch dazu ein, übermalte Firmenlogos darzustellen und den Scania in zweiter oder dritter Hand darzustellen. Bei der Zugmaschine hält sich die farbliche Nachbehandlung in Grenzen, der Auflieger braucht ein wenig mehr Aufmerksamkeit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten