Ausgepackt: Atego Ziegler Z-Cab LF 20 Minikit von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Atego Ziegler Z-Cab LF 20 Minikit von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

012980 Minikit: Mercedes-Benz Atego Ziegler Z-Cab LF 20, weiß

UVP: EUR 19,95

Bild

Wieder nichts für Feuerwehr-Legastheniker wie mich, online ist es ein LF20, laut Verpackung aber ein HLF... :? Was es letztendlich auch ist, gelungen ist er für Laien wie mich allemal und hinterlässt einen guten Eindruck. Dasselbe Grundmodell gibt es zeitgleich auch als Fertigmodell, einmal in rot und unbedruckt, einmal als Fahrzeug der FW Rhede, kostet dann aber ein wenig mehr.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten