Ausgepackt: VW T6 Minikit von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: VW T6 Minikit von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

012904 Herpa MiniKit: VW T6 Bus, weiß

UVP: EUR 7,95

Bild

Ich meckere ja gelegentlich über herpa, aber die Entscheidung, aktuelle Modelle auch gleich quasi taschengeldfreundlich als Minikit auszuliefern, zahlt sich hoffentlich aus, denn ich finde sie voll gelungen. Neben dem weißen T6 erhält man auch noch eine schnieke neue Sondersignalanlage, so dass sich neben möglichen zivilen Verwendungen auch noch etliche mit Blaulicht ergeben.

Zu beachten ist nur, dass der Grill mit Straßenräumern kommt, da muss man ein wenig schnitzen, wenn man eine rein zivile Version bauen will.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten