Ausgepackt: Sprinter Doka PmP Bundeswehr von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Sprinter Doka PmP Bundeswehr von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

700665 Mercedes-Benz Sprinter Doppelkabine mit Plane "Bundeswehr"

UVP: EUR 19,95

Bild

Eigentlich ja ein Kandidat für die military-Reihe, aber ich muss nicht alles verstehen und herpa wird schon wissen, warum. Der Sprinter ist sowieso ein schönes Modell und gewinnt natürlich mit dem eisernen Kreuz und der Werbung mit der merkwürdigen Interpunktion - sollten wir auch mal "Wir.Bauen.Militärmodelle" als Motto nehmen? :lol:

Der eine oder andere Farbtupfer ist natürlich noch nötig, dann kann er mit Kennzeichen versehen seinen Dienst antreten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten