Ausgepackt: VW T6 mit Planenanhänger von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: VW T6 mit Planenanhänger von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

093071 VW T6 Transporter mit Planen-Anhänger

UVP: EUR 22,95

Bild

Hier könnte man durchaus etwas kreativ werden und dem neuen T6 des kommunalen Fuhrparks einen verbeulten und verdreckten Anhänger an die Kuppling hängen, das ist auch nicht so eintönig. ;) Auch wenn ich mit dem Vorbild T6 bisher noch relativ wenig zu tun hatte, gefällt mir das herpa-Modell ausnehmend gut, der Anhänger ist ja schon länger bekannt.

Nötig sind die üblichen Farbtupfer und Kennzeichen, dem Anhänger stünde sicher eine artgerechte Beladung zu Gesicht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten