Ausgepackt: VW T3 Varianten von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: VW T3 Varianten von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

093149 VW T3 Bus, ultramarinblau

UVP: EUR 14,95

Bild

Jut, een Bus is dit nun nich, aber wir wollen nicht kleinlich sein. ;) Schön aufgehübscht wurde der T3 mit bedruckten Blinkern und Rückleuchten, außerdem ist der Farbton sehr gut getroffen, so dass man schnell ein THW-Fahrzeug - ob im Dienst oder in zweiter Hand - daraus zaubern kann. Ich habe es nicht mehr in Erinnerung, ob die STAN auch Transporter vorsah, aber dann kann es immer noch ein lokal beschafftes oder gespendetes Fahrzeug sein.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


093156 VW T3 Bus, weiß

UVP: EUR 14,95

Bild

In unschuldigen weiß, aber mit den gleichen Farbakzenten geht es weiter und dieses Mal ist es ein Bus.

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten