Blick in den Kasten: Bison APC von trident

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Bison APC von trident

Beitrag von Jens O. Mehner »

87211 Bison APC, Canadian Army

UVP: EUR 32,-

Bild

Die weiten Kreise, die MOWAG doch so international zieht, wenn auch nicht unbedingt unter dem eigenen Namen. Dankenswerterweise nimmt sich trident der kanadischen Armee an, ich hoffe, da rutschen irgendwann noch die Leos nach. ;) Der Bison hat im Laufe seiner Dienstzeit bei den Kanadiern schon einiges erlebt und wurde gelegentlich umgerüstet, es empfiehlt sich also, sein gewähltes Vorbild mit dem Bausatz zu vergleichen, ob nicht doch noch etwas geändert werden muss.

Der Bausatz selbst ist durchdacht konstruiert, wartet mit einer Inneneinrichtung für den hinteren Bereich auf und ist sauber gegossen. Die Kanister sind zwar sehr schön, sollten aber die bei den Kanadiern eher üblichen Plastikkanister ausgetauscht werden - ich kann nichts dafür, dieses Thema ist stärker als ich... :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten