Blick in den Kasten: Bison APC von trident

Blick in den Kasten: Bison APC von trident

Beitragvon Jens O. Mehner » Do 7. Sep 2017, 18:14

87211 Bison APC, Canadian Army

UVP: EUR 32,-

Bild

Die weiten Kreise, die MOWAG doch so international zieht, wenn auch nicht unbedingt unter dem eigenen Namen. Dankenswerterweise nimmt sich trident der kanadischen Armee an, ich hoffe, da rutschen irgendwann noch die Leos nach. ;) Der Bison hat im Laufe seiner Dienstzeit bei den Kanadiern schon einiges erlebt und wurde gelegentlich umgerüstet, es empfiehlt sich also, sein gewähltes Vorbild mit dem Bausatz zu vergleichen, ob nicht doch noch etwas geändert werden muss.

Der Bausatz selbst ist durchdacht konstruiert, wartet mit einer Inneneinrichtung für den hinteren Bereich auf und ist sauber gegossen. Die Kanister sind zwar sehr schön, sollten aber die bei den Kanadiern eher üblichen Plastikkanister ausgetauscht werden - ich kann nichts dafür, dieses Thema ist stärker als ich... :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ab imo pectore: mea fraus omnis.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
 
Beiträge: 2633
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Neu im Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast