Ausgepackt: SdKfz 251 Ausf D-Varianten von trident

Ausgepackt: SdKfz 251 Ausf D-Varianten von trident

Beitragvon Jens O. Mehner » Do 7. Sep 2017, 19:04

Herzlichen Dank an Friedrich Villi für die Besprechungsmuster.

90190A SdKfz 251/1 Ausf.D SPz, Wehrmacht

UVP: EUR 10,30

Bild

Mit einer Planenabdeckung kommt das bewährte Modell dieses Mal und ist nach wie vor ein Schmuckstück. Auch wenn die Plane beim SdKfz 251/8 öfter zu sehen war, kam sie doch bei MotMärschen und Eisenbahntransporten bei den anderen Versionen ebenfalls zum Einsatz - trotz berufsbedingter Naturverbundenheit bleiben auch Grenadiere gerne trocken. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


90190 SdKfz 251/8 Ausf.D Amb, Wehrmacht

UVP: EUR 10,50

Bild

Auch die San-Version erlebt eine erfreuliche Renaissance mit passender Inneneinrichtung und MG-Futter für die Grabbelkiste.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ab imo pectore: mea fraus omnis.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
 
Beiträge: 2633
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Neu im Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast