Ausgepackt: MB Econic Drehleiter Minikit von herpa

Ausgepackt: MB Econic Drehleiter Minikit von herpa

Beitragvon Jens O. Mehner » Fr 15. Sep 2017, 18:16

013017 Minikit: Mercedes-Benz Econic Drehleiter, rot

UVP: EUR 24,95

Bild

Von diesem Modell gibt es keinen weißen Minikit, sondern einen roten, ich bin mir aber auch nicht sicher, ob es überhaupt ein Vorbild mit einem ausreichenden Weißanteil gäbe. Im Blister findet sich eine schön detaillierte Teilevielfalt, die durch ein Gewicht zur Erhöhung der Standfestigkeit ergänzt wird. Letzteres liegt ungebändigt bei, wobei ich mir angesichts der filigranen Kunststoffteile doch eine Sicherung wünschte.

Ein Teil der Komponenten ist in Kunststoffbeuteln verpackt, diese habe ich nicht geöffnet, da der Bausatz direkt in den SMT-Basar geht und ich an den Wiederverkaufswert denken muss. Ich denke aber, es ist gut zu erkennen, was da so fürsorglich verpackt wurde.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ab imo pectore: mea fraus omnis.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
 
Beiträge: 2633
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Neu im Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast