Ausgepackt: VW T3 Bus Minikit von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: VW T3 Bus Minikit von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

013093 Herpa MiniKit: VW T3 Bus, elfenbein (unbedruckt)

UVP: EUR 7,95

Bild

Irgendwie gibt es dieses Jahr eine gefühlte T3-Schwemme bei herpa, dabei gibt es noch nicht einmal ein erkennbares Jubiläum. Aber uns soll es recht sein, schließlich ist der herpa T3 nicht der schlechteste (mein Favorit bleibt der von Minitanks) und lääst sich mit den Außenspiegeln von SMT Plus noch erheblich aufwerten. ;)

Diese Auslieferung erfolgt in elfenbein und bei herpa hatte man offensichtlich den gleichen Gedanken wie der dicke Onkel, denn es liegen sowohl ein Taxi-Schild als auch ein Blaulichtbalken bei. Scheibenwischer und Blinker sind bedruckt, die Form hält sich weiterhin gut und der kleine Schaden an der Verglasung wird hilfreich von der B-Säule verdeckt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten