Ausgepackt: VW Passat Variant Zoll von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: VW Passat Variant Zoll von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

093224 VW Passat Variant "Zoll"

UVP: EUR 19,95

Bild

Egal, woher aus dem Ausland man früher mit Y-Air kam, der Zoll war meist schon in froher Erwartung da - damals allerdings noch nicht mit so schicken Autos. Das dürfte sich bis heute kaum geändert haben, so dass sich dieses Modell auch gut am Flugfeld, in Nähe einer Trallala oder A-400M geparkt, machen dürfte.

Die Umsetzung stimmt, die Bedruckung ist einwandfrei und so bedraf es nur der üblichen Farbtupfer und einer diensteifrigen Besatzung vor dem Einsatz.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten