Blick in die Tüte: Ätzteile für Boxer von pk-militaria

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in die Tüte: Ätzteile für Boxer von pk-militaria

Beitrag von Jens O. Mehner »

97 0 17 Ätzteile für GTK Boxer Serie

UVP: EUR 14,-, erhältlich direkt unter https://pk-militaria.de/index.php

Bild

Nicht von der Artikelbezeichnung ins Bockshorn jagen lassen, die Ätzteile sind auch für den GFF und San-Boxer vorgesehen. Man kann also mit einem Satz nicht nur ein Modell bis zum letzten Schräubchen detaillieren, sondern hat auch noch ein paar Teile für ein anderes übrig.

Bei den Bügeln für die RKL beim San-Boxer sind die oberen und die unteren Querstreben vertauscht, das ist aber schnell behoben. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden und wie weit jeder gehen will, kann er hoffentlich selbst entscheiden - dieser Satz bietet auf jeden Fall eine Menge Möglichkeiten. Ein feines Detail sind auch die Gravurschablonen für die Staukästen, mal sehen, wie ich das bei meinen bereits gebauten noch nachträglich ändern kann.

Die Bauanleitung ist, wie inzwischen gewohnt, hervorragend und zeigt unmissverständlich, was zu tun ist.

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten