Ausgepackt: Porsche 911 Targa 4 von herpa

Ausgepackt: Porsche 911 Targa 4 von herpa

Beitragvon Jens O. Mehner » So 10. Dez 2017, 17:15

Herzlichen Dank an Herrn Oliver Kaschel für die Besprechungsmuster.

028868 Porsche 911 Targa 4, racinggelb

UVP: EUR 13,95

Bild

Mir gefällt ja nach wie vor der Ur-Targa mit den klassischen Fuchsfelgen am besten (auch wenn ich keinen haben will, zu laut, zu eng, zu unbequem), aber die Entwicklung stoppt nicht und schon gar nicht wegen meiner Wünsche. Daher präsentiert herpa das jüngste Kind der Targa-Familie und das ist sehr gut umgesetzt, hier wirkt auch die Bedruckung des Wappens mehr als beim roten geschlossenen Modell.

Das Targa-Dach liegt nicht bei, hier wird es wohl ein separates Modell geben, das Teil gibt es schon im Fundus. Ansonsten braucht es wieder ein wenig Farbe und Nummernschilder, dann kann der 1/87-Besitzer auf große Fahrt gehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ab imo pectore: mea fraus omnis.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
 
Beiträge: 2762
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Neu im Handel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste