Ausgepackt: Werkstattpanzer T-54 von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Werkstattpanzer T-54 von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

745901 Werkstattpanzer T-54 mit Ladung unter Plane

UVP: EUR 24,95

Bild

So so, ein Werkstattpanzer, ich kenne diese Art der Ausführung ja eher als Bergeschlepper, der den Havaristen dann zur "Werkstatt" bringt, aber das sind ja Kümmelspaltereien. Mir noch nicht untergekommen ist allerdings dieses Variante mit der ukrainischen EDW-Pritsche und der Kommandantenkuppel des T-34/85 - wer da Bilder hat, möge sich melden. Wie gewohnt gelungen ist das Tiefziehteil, das die abgedeckte Ladung darstellen soll.

Für den Sammler sicher interessant, um keine Lücke zu haben, für den Modellbauer gibt es Alternativen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten