Ausgepackt: KamAZ 4310 Pritsche mit Ladung von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: KamAZ 4310 Pritsche mit Ladung von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

307635 KamAZ 4310 Pritschen-LKW mit Ladung unter Plane

UVP: EUR 24,95

Bild

Nun kommt der KamAZ endlich mal in der Version, die er auch darstellt und erist auch das meiner Erinnerung nach erste Ukraine-Modell, das es in die rote Verpackung geschafft hat. Die Farbgebung entspricht durchaus zivilen Vorbildern, leider wurde der Mittelsteg der Windschutzscheibe nicht farblich behandelt. Die Scheibenwischer fehlen nach wie vor, es liegen nur Außenspiegel bei.

Bis die Reifen sitzen, muss man noch ein wenig fummeln und es sieht so aus, als ob man den einen oder anderen Felgenrand sogar noch auffüttern müsste.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten