Ausgepackt: IFA G5 Kran blau von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: IFA G5 Kran blau von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

308106 IFA G5 Kranfahrzeug, blau

UVP: EUR 27,95

Bild

Es hätte so schön sein können, denn der Kranaufbau ist gut gelungen (wenn stellenweise auch etwas einfach), aber das verhunzte, aus der Doppelkabine falsch konstruierte Einzelfahrerhaus wertet das Modell schon so ab, dass der Kran es nicht mehr retten kann.

Sollte der Wettbewerb 2018 nicht mit einem eigenen Kran aufwarten, bin ich mal gespannt, wieviele herpa-Kranaufbauten auf fremden Fahrgestellen landen, auch wenn es eine teuere Operation wird.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten