Ausgepackt: VW T4 Bus von Roco

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: VW T4 Bus von Roco

Beitrag von Jens O. Mehner »

05358 VW T4 Bus

UVP: EUR 13,90

Bild

Während der Roco/Minitanks T3 - wie später beschrieben - immer mein Favorit war, ist der T4 aus gleichem Hause eher so das Möhrchen unter seinen Brüdern aus anderen Häusern. Die Detaillierung wirkt recht grob, der Ansauggrill unter der Windschutzscheibe erreicht zudem noch nicht einmal die dafür vorgesehene Öffnung und die vorderen Blinker stehen zu weit nach draußen.

Trotzdem kann man aus la carota durchaus noch etwas machen, nur als Superpräsentationsmodell im vorderen Blickfeld wird die Arbeit wohl doch ein bisschen zu viel.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten