Ausgepackt: Land Rover 109 von Roco

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Land Rover 109 von Roco

Beitrag von Jens O. Mehner »

05362 Land Rover 109

UVP: EUR 11,90

Bild

Wer nicht abwarten kann, bis der Series III 109 im Minitank(s)-Programm erscheint, wird bei der Roco Modellbahn fündig, wo er sich im Programm wiederfindet - interessanterweise in Minitank(s)-Verpackung. ;) Aufgehübscht wurde er auch, denn inzwischen sind Postionslampen und Blinker in passenden Farben bedruckt

Obwohl der Landy zuletzt vor wenigen Jahren für herpa gespritzt wurde, zeigen sich doch ein paar Abnutzungserscheinungen, denn es gibt mehr Grat und auch die eine oder andere Auswerfermarke tritt deutlich hervor. Das hält sich alles in Grenzen und hält nicht stundenlang auf, sollte aber erwähnt werden, zumal nach den Arbeiten lackiert werden muss. Das Reserverad liegt lose bei (und muss festgeklebt werden, sonst hält es nicht), außerdem gibt es natürlich noch das bekannte Paar Aueßenspiegel.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten