Ausgepackt: Tiger I-Varianten von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Tiger I-Varianten von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

745949 Panzerkampfwagen Tiger Ausf. H1, dekoriert, Russland (Nr. 100)

UVP: EUR 24,95

Bild

Wenn der ukrainische Tiger ja nicht zu klein wäre, hätte das eine schöne Variante geben können, nämlich einen der frühen Tiger, die seinerzeit Richtung Leningrad geschickt wurden und an der Front mit seitlichen Staukästen ergänzt wurden. Diese wie auch der Rest des Fahrzeugs sind gut gemacht, vorbildgerecht gibt es auch kein beiliegendes Bordwerkzeug und Abschleppseil - wenn man sich nur dazu entschleißen könnte, eine neue Form zu machen... *seufz*

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


745970 Panzerkampfwagen Tiger Ausf. H1, dekoriert, Russland (Nr. 123)

UVP: EUR 34,95

Bild

Diese Variante kommt auf der Zeitlinie etwas später, hat aber noch nicht die Standard-Staukästen, sondern den eines Panzer III. Hier liegen Werkzeug usw. bei, ansonsten gilt das bereits oben Geschriebene.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten