Ausgepackt: T-34/76 Beutepanzer von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: T-34/76 Beutepanzer von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

746045 Kampfpanzer T-34/76 mit deutscher Kommandantenkuppel

UVP: EUR 27,95

Bild

Da die großen russischen Lukendeckel deutschen Besatzungen nicht zusagten (schließlich blieb ein Großteil des Körpers ungeschützt, wurden einige T-34/76 auf deutsche Kuppeln umgerüstet. Dies ist beim vorliegenden Modell dargestellt und das auch gar nicht schlecht, auch wenn mich einige Details an der Kuppel nicht ganz überzeugen. Auf jeden Fall nicht dem Vorbild entsprechend ist der graue Farbton, das deutsche Dunkelgrau war wesentlich dunkler.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten