Ausgepackt: Porsche 911 Carrera Polizei Österreich von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Porsche 911 Carrera Polizei Österreich von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

093507 Porsche 911 Carrera "Polizei Österreich" (A)

UVP: EUR 22,95

Bild

Nicht nur in Deutschland und den Niederlanden gab oder gibt es Porsche im Polizeidienst, im Bundesland Kärnten unseres Nachbares Österreich jagt dieses fesche Gefährt seit Juni 2017 Raser - wer das Vorbild also mal ive erleben will, weiß, was er tun muss. :lol:

Das Vorbild ist sehr schön umgesetzt worden und bietet eine sehr schöne Alternative zum sonstigen Polizeiwagenangebot.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten