Ausgepackt: MAN TGE Doka PoP kommunalorange von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: MAN TGE Doka PoP kommunalorange von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

093453 MAN TGE Doppelkabine mit Pritsche, kommunalorange

UVP: EUR 17,95

Bild

Verstärkung für die Straßenmeisterei, den städtischen Fuhrpark und viele andere mehr liefert herpa in Form des MAN TGE mit Doppelkabine in kommunalorange. Ich könnte mir den gut vorstellen mit einem Gelblicht und einem älteren Kompressor auf der Ladefläche oder ein paar verranzten Verkehrsschildern, aber da gibt es sicher tausende individuelle Ideen - ich bin gespannt, was ich auf Modellbauausstellungen oder Mo87 zu sehen bekomme.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten