Ausgepackt: VW T6 Kasten Deutsche Post von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: VW T6 Kasten Deutsche Post von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

093026 VW T6 Kasten "Deutsche Post"

UVP: EUR 19,95

Bild

Die Deutsche Post und Volkswagens T-Modelle sind ja eine Kombination, die sich eisern hält und das schon in den Zeiten, als es noch die Bundespost und der VW T1 waren. Was lag also näher, als ein entsprechendes Modell aufzulegen, zumal ja so ein Postfahrzeug fast überall in Deutschland hinpasst, wenn man jetzt ein paar Inseln und Almen außer Acht lässt?

Das Fahrzeug ist sehr schön umgesetzt und sauber bedruckt, wie üblich fehlen nur noch ein paar Farbtupfer und die Zulassung.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten