Ausgepackt: Porsche 911 Targa 4S von herpa

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Porsche 911 Targa 4S von herpa

Beitrag von Jens O. Mehner »

Herzlichen Dank an Herrn Oliver Kaschel für die Besprechungsmuster.

028905 Porsche 911 Targa 4S, schwarz

UVP: EUR 13,95

Bild

In unserem Maßstab kann man schon für ein Taschengeld zum Porsche-Fahrer werden, auch wenn bei aller liebevollen Detaillierung natürlich Triebwerk, Pedalerie und ein paar andere Kleinigkeiten fehlen. ;) Obwohl ich mit dem Vorbild nichts anfangen kann (eng, unbequem, laut), gefallen mir die herpa-Verkleinerungen sehr gut und da werde sogar ich mal zum Porsche-Eigentümer...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten