Reingeschaut: Panzermanöver 01 von Tankograd

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Reingeschaut: Panzermanöver 01 von Tankograd

Beitrag von Jens O. Mehner »

Panzermanöver 01
Panzerkampf in Eis und Schnee

von Carl Schulze


UVP: EUR 9,90, erhältlich im Fachbuchhandel oder zzgl. Versandkosten direkt beim Verlag, http://www.tankograd.com

Bild

Nun gibt es auch den "Playboy" für Militärfarhzeugfreunde, es fehlt nur das "centerfold". ;) Panzermanöver ist eine neue Reihe aus dem Tankograd-Verlag, die sich vor allem an den Manöverfreund wendet und vor allem viele, zum Teil großformatige, Fotos zeigt, die von nur wenig Text begleitet werden. Hauptzielgruppe für diese neue Reihe sind Einsteiger in die Materie ebenso wie jüngere Leser, aber das heißt nicht, dass sie für alte Hasen nicht geeignet wäre.

Bild

Die großen und scharfen Fotos liefern jede Menge Details und Anregungen für den Nachbau der Fahrzeuge ebenso wie für Dioramen. Der weniger technische Text stört die Enthusiasten nicht, da sie sowieso über die nötigen Informationen verfügen und die Bilder sind wirklich eine Augenweide - sogar rotbärtige Wikinger wurden nicht vergessen. ;)
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten