Blick in den Kasten: MAN 6x6 Zm für FH-70 von Y-Modelle

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: MAN 6x6 Zm für FH-70 von Y-Modelle

Beitrag von Jens O. Mehner »

Y87-363 MAN 6x6 gl.mil., Einbausatz Mannschafts- und Mun-Wagen für FH-70 (FH 155-1)

UVP: EUR 39,90

Bild

Es wäre eine Sünde gewesen, wenn das schöne FH-70-Modell ohne passendes Zugfahrzeug geblieben wäre und da Michael Köditz nicht sündigt, hat er das Gespann komplettiert. Als Basisfahrzeug dient das nach wie vor gute Minitanks-Modell, das mit einer erklecklichen Anzahl Resinteile bestens aufgewertet wird.

Diese Resinteile sind bestens detailliert und liefern auch kleine Feinheiten wie die Möglichkeit, einige Munitionseinschübe ausgezogen darzustellen. Der Guss lässt nichts zu wünschen übrig und an Teile, um das Minitanks-Grundmodell aufzuwerten, wurde auch gedacht, bis hin zu der Möglichkeit, die Bordwände abgeklappt darzustellen.

Selbstverständlich liegen auch passende Decals bei und mit der Baunaleitung lässt sich gut leben.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten