Blick in den Kasten: Blumhardt P527/803 von Y-Modelle

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Blick in den Kasten: Blumhardt P527/803 von Y-Modelle

Beitrag von Jens O. Mehner »

Y87-374 Blumhardt P527/803 Tieflade-Sattelanhänger, 25to

UVP: EUR 39,90

Wer einen P527/803 mit Rampen in der korrekten Länge haben will, muss nicht weiter suchen, sondern wird bei Y-Modelle fündig. Sehr fein detailliert und sauber gegossen kann man hier ein Modell entstehen lassen, das dem Vorbild in nichts nachsteht und auch in der Großserie seinesgleichen sucht. Die an der einen oder anderen Ecke noch nötigen kleineren Nacharbeitenstellen kein Hindernis für Modellbauer dar.

Natürlich lassen sich die Rampen sowohl ab- als auch hochgeklappt darstellen und sicher gibt es jetzt schon Tüftler, die sich überlegen, wie sie die Rampen beweglich gestalten können - das Ergebnis dann aber bitte mit uns teilen. Alternativ gibt es den Bausatz zum gleichen Preis auch mit Holzauflage unter der Bestellnummer Y87-375, so dass der BW-Modellbauer auf keine Version verzichten muss.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten