Ausgepackt: Ford 997 T mit Flak DAK von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: Ford 997 T mit Flak DAK von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

746106 Ford 997 T Fahrerhaus mit Plane und 37mm Flak "Deutsche Afrikakorps von Rommel"

UVP: EUR 24,95

Bild

Das dürfte die schmalbrüstigste 37mm-Flak sein, die ich je gesehen habe, richtigerweise ist es natürlich eine 2cm Flak 38. Grundsätzliche eine interessante Kombination, wenn das Fahrerhaus richtig ungesetzt wäre, hier sind nämlich die Türen deutlich zu schmal. Auch die Pritsche entspricht nicht der beim Vorbild eingesetzten, sie müsste höher sein. so etwa á la Minitanks Maultier.

Wer nur etwas nordafrikanisches in der Vitrine haben will und sich nicht ums Vorbild kümmert, wird hier sicher fündig, für den Modellbauer kommen die einzelnen Komponenten aus anderen Quellen billiger.

Bild

Bild

Wüstenstaub im Farbauftrag? :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten