Ausgepackt: ZIL 130 Muldenkipper-Hängerzug v. herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: ZIL 130 Muldenkipper-Hängerzug v. herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

745758 ZIL 130 Muldenkipper-Hängerzug, blau

UVP: EUR 29,95

Bild

Vom schmucken Zil 130 gibt es noch viel zu wenig Auswahl bei herpa, da kommt dieser Kipper gerade recht. Der Türbeschriftung nach gehört er zu Autobasa, was immer das sein mag, bisher haben mich meine Recherchen zu keinem schlüssigen Ergebnis gebracht.

Der Kippaufbau ist für unsere Verhältnisse ein wenig exotisch und macht durchaus etwas her, schade dass den Zils keine Zurüstteile gegönnt werden, die typischen Außenspiegel würde einen schon ein Stück weiterbringen. Der Auflieger wirkt auch nicht schlecht, bräuchte aber irgend eine Art Stützvorrichtung und ein Hydraulikreservoir für den Kippmechanismus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten