Ausgepackt: IFA G5 Kran NVA von herpa military

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Ausgepackt: IFA G5 Kran NVA von herpa military

Beitrag von Jens O. Mehner »

746281 IFA G5 Kranfahrzeug "NVA"

UVP: EUR 27,95

Bild

Jedes Mal, wenn ich den herpa G5 in Händen halte, könnte ich wieder weinen, dieses herrliche Fahrgestell, dieser schöne Grill, die feine Motorhaube... Und dann diese Missgeburt von Kabine! :evil: Da hätten sie ein Traummodell herausbringen können, wenn es den gelungen wäre, den einen oder anderen Beteilgten aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken oder ihm wenigstens eine neuen Brille zu verpassen.

So bleibt der herpa G5 leider nur ein Teilespender für Umbauten des "anderen" G5, aber viellcith schaffen sie es ja doch noch mal, eine neue Kabine zu konstruieren. Beim ausgelieferten Modell entfiel übrigens die gelb-schwarze Schraffierung des Krans, wie sie online bei herpa zu sehen ist.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten