EuromodelExpo 2018 Lingen

Antworten
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

EuromodelExpo 2018 Lingen

Beitrag von Peter Schüngel »

Hallo Gemeinde !

Am Wochenende hatte Bertold Tacke wieder nach Lingen geladen.
Es war eine schöne Veranstaltung, sehr abwechslungsreiche Exponate ( die 87er waren doch etwas wenige aber immerhin ) zu sehen.
Ein guter Querschnitt der Möglichkeiten wurde gezeigt. Viele bekannt Gesichter waren zu sehen und neue Kontakte konnten auch geknüpft werden.

Nun ein paar Bilder !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eine interessante Veranstaltung bei der man auch das eine oder andere kaufen kann.

Es lohnt sich.

Gruß

Peter Schüngel
Matthias Schmidt
Beiträge: 202
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: EuromodelExpo 2018 Lingen

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Jungs,
Berthold Tacke hatte geladen, wir waren auch vor Ort und haben uns präsentiert!
Es war eine sehr schöne Modellbauveranstaltung mit vielen wunderbaren Modellen, aller Maßstäbe.
Ich hoffe der Link funktioniert und Ihr könnt Euch die Bilder, der Modelle, Dioramen, etc ansehen.
https://www.flickr.com/photos/141461281@N08/?
Gruß der Mattes :P
Antworten