Heiden 2014

Antworten
Georg Lip
Beiträge: 246
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:36

Heiden 2014

Beitrag von Georg Lip »

Wieder schön die erste Ausstellung, dank Mattes war das SMT Forum wieder vertretten. So den ein oder anderen Klebekumpel getroffen. Und netten Plausch gehalten.

Der Mattes
Bild

Die üblichen Verdaechtigen
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Christian Schulz
Beiträge: 218
Registriert: Di 6. Mär 2012, 09:47

Re: Heiden 2014

Beitrag von Christian Schulz »

Hallo,

Heiden ist def. eine Reise wert.
Diese Qualität bekommt man ansonsten kaum zu Gesicht.
Tolle Veranstaltung, tolles Wetter, nette Leute getroffen :mrgreen: , aber wenn ich mir das nächste Mal meines weißes Hemd mit Kaffee vollsaue-dann sagt mir das doch einfach und lasst mich nicht so draußen rumlaufen!! :D

Gruß Christian
Peter Schüngel
Beiträge: 191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:36
Wohnort: Selm

Re: Heiden 2014

Beitrag von Peter Schüngel »

Hallo zusammen.

Ich sag dann auch mal was zu Heiden. Dank unseres Kümmerer`s Mattes Schmidt kam eine kleine Gruppe vom SMT
zu der auch dieses Jahr wieder gelungenen Veranstaltung. Es war mal wieder für jeden, in jeder Hinsucht, was dabei.
Ob Modelle oder Einkaufsmöglichkeiten. Hat Spaß gemacht und möchte auch gerne im nächsten Jahr wieder dabei sein und mir wieder
Christians kaffeebesudeltes Hemd anschauen.......... ;-)

Gruß
Peter Schüngel
Antworten