Munster 2014 V: Keep on trucking

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Munster 2014 V: Keep on trucking

Beitrag von Jens O. Mehner »

Nun geht es endlich weiter, damit wir die noch offenen Berichte Stück für Stück abarbeiten - manchmal bekommt man böse Beine gestellt im Leben und dann klappt nichts, wie es geplant wird.

Nach den letzten Bildern in Teil IV war es schon für Eingeweihte zu erwarten, wir kommen zu Siegi Rogowski, dem Erfinder der 1/87 Hummerplatte, der hier mit seinem Sohn ein erfrischendes Eis genießt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sein Mitstreiter Torsten Weger hatte allerlei von verschiedenen Nationen, darunter auch eine fiktive. ;)

Bild

Bild

Bild

Dann wurde es wieder einmal Zeit, zum heimatlichen Stand zu gehen und da habe ich zunächst bei Norman Buschmann fotografiert, der ja immer wieder mit "Heer 46" aufwartet - aber nicht nur damit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ralf Mackensen ließ mit Lastseglern gelandete Fallschirmjäger auf die Vorhut der Bodentruppen treffen und das wahrhaft meisterlich und mit viel Eigenarbeit.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die nächsten ein oder zwei Teile werde ich mit Bildern bestreiten, die Siegi fotografiert und mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten