Munster 2015, weitere Bilder

Antworten
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Munster 2015, weitere Bilder

Beitrag von Norman Buschmann »

Ach, es war einfach wieder zu schön. Männer unter sich und im Schatten grober Schmierölbrocken ... Was gibt´s schöneres?

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Bilder gibt´s HIER http://www.panzerhalle-bruvi.de/galerie ... ster-2015/
Christian Schulz
Beiträge: 218
Registriert: Di 6. Mär 2012, 09:47

Re: Munster 2015, weitere Bilder

Beitrag von Christian Schulz »

Moin,

danke fürs Mitnehmen.
Das letzte Bild von JOM ist doch bestimmt die Reaktion auf den "tollen" NDR Beitrag?! :mrgreen:


Gruß Christian
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Munster 2015, weitere Bilder

Beitrag von Jens O. Mehner »

Christian Schulz hat geschrieben:Das letzte Bild von JOM ist doch bestimmt die Reaktion auf den "tollen" NDR Beitrag?!


Den kannte ich zu der Zeit nicht, ich wurde leider auch nicht interviewt und wenn, hätten sie es nicht ausgestrahlt - die Frage "warum Panzer und nicht Traktoren" hätte soooo viele Gelegenheiten zu nicht minder niederträchtigen Gegenfragen geboten. Ich sollte ein Seminar veranstalten, dann können solche Berichte mangels verwertbarer Filmaufnahmen nicht mehr ausgestrahlt werden. :mrgreen:

Auf dem Bild reagiert nur mein eingebautes Radar mit Verteidigungsmaßnahmen auf Paparazzi... Nächstes Jahr kopple ich das mit einer 7,62 Minigun. 8-)

Gruß

das arme Foto-Opfer
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Christian Schulz
Beiträge: 218
Registriert: Di 6. Mär 2012, 09:47

Re: Munster 2015, weitere Bilder

Beitrag von Christian Schulz »

Abgesehen davon, wer sagt denn dass man Traktoren nicht bewaffnen kann? :mrgreen:
Schade, da hätte mein Traktor den "Reportern" wohl unlösbare Fragen aufgeworfen.....

Gruß Christian
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Re: Munster 2015, weitere Bilder

Beitrag von Norman Buschmann »

Naja ... wenn sie unbedingt nen Trecker haben wollen ... bitteschön:

Bild

Schönen Tag noch ;-)
Norman

PS: Der war 2014 schon auf der Ausstellung zu sehen ...
Antworten