Munster 2014 IV: Sonntags in die Kirche oder...

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Munster 2014 IV: Sonntags in die Kirche oder...

Beitrag von Jens O. Mehner »

... ganz klar, ins Panzermuseum, wo wir erst noch ein wenig bei Heiko Grahl verweilen. Wie gesagt, nicht immer ist alles das, wonach es aussieht, sondern weist beachtliche Eigenleistung auf.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dann taumelte die Hausmeisterhummel wieder zu Holger Murken, die RASIT-Antenne auf dem einzelnen Fuchs ist ebenfalls Eigenarbeit:

Bild

Bild

Bild

Bild

Dirk Hille baut international in 1/87 (und gelegentlich in 1/72).

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

In 1/35 eine Anregung für diejenigen unter uns, die noch IDF Halftrack-Vorbilder suchen:

Bild

IDF kennen wir ja auch als Hauptthema beim "kleinen" Jens Hilgraf, der aber auch einige fremdgegangene Ausstellungsstücke ausgestellt hat.

Bild

Bild

Bild

Bild

Dazwischen natürlich immer wieder 1/35er Exponate...

Bild

Ein Aussteller der Twenot hatte anlässlich des Jubiläumsjahres einige WK I-Modelle dabei, eine Epoche, die leider in 1/87 nur wenig Interesse findet.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier noch ein kleiner "sneak peek" auf den nächsten Teil, wo geht es da wohl hin?

Bild

Bild
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten