50 Jahre BPOL See / Deutsche Kinderkrebshilfe

Antworten
Michael Sommer
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

50 Jahre BPOL See / Deutsche Kinderkrebshilfe

Beitrag von Michael Sommer »

Am 09. und 10. August lud die Bundespolizei zum 50 jährigen Jubiläum nach Neustadt in Holstein.
Bei dieser Gelegenheit durften einige Modellbauer Ihre Modelle der Öffentlichkeit präsentieren und eine kleine Tombola
zu Gunsten der Deutschen Kinderkrebshilfe machen.
Eigentlich haben wir gedacht wir kommen mit den von Revell gesponserten Modellen beide Tage aus; aber nach nur 3 Stunden waren alle Lose weg und so auch die Modelle. Was nun ... Kurzerhand haben wir alles was noch an Werbematerial vorhanden war gegen eine kleine Spende an die Leute gebracht. Als Ergebnis haben wir 600 Euro erzielt. :P Und ganz nebenbei haben wir noch viel Werbung für Parow gemacht. :D
Ich bedanke mich nochmal herzlich bei Thomas Priestaff für die gute Organisation und wünsche ihm viel Erfolg mit dem TdoT in Parow.

Mit Bilder von Militärfahrzeugen (bis auf eines) kann ich nicht dienen. Ich hoffe aber trotzdem das der kleine Überblick gefällt.

Viele Grüße von der Ostsee an alle.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird voraussichtlich im April 2025 sein!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Antworten