Munster 2017

Antworten
Michael Sommer
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Munster 2017

Beitrag von Michael Sommer »

Hallo zusammen,

auch dieses Jahr war Munster ein Pflichttermin. Anbei die wenigen Bilder, die ich gemacht habe.
Irgendwie habe ich mich dieses Jahr mit dem Fotografieren zurück gehalten. ;)

War ein netter Tag mit den üblichen Verdächtigen und tollen Modellen.

Gerne könnte Ihr den Beitrag durch Eure Bilder ergänzen.

Viele Grüße

Michael

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird voraussichtlich im April 2025 sein!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Munster 2017

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Michael,

im Namen der Daheimgebliebenen danke für den Streifzug, da waren die üblichen Verdächtigen ja wieder schön fleißig - und nach all den Jahren braucht man noch nicht einmal mehr die Namen, um die Modelle zuzuordnen. ;)

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Munster 2017

Beitrag von Thomas Eberle »

Ja, so will ich tun, wie Michael sagt und mich gleich mal dahinter hänsgen.

In loser Reihenfolge:

Auf meinem Tisch tut sich nicht viel, bis auf das meine Baustellen immer mehr werden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die 1:35er waren natürlich ach vertreten. Einem habe ich nur mit viel Mühe ausreden können, dass wir weder was rauchen noch schlucken. :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

1:16 in Scratch. Ich find sie richtig gut.

Bild

Ein bisschen Fantasy.

Bild

Blödsinn.

Bild

Wer kann da widerstehen? :D

Bild

Für zwischendurch.

Bild

Größer werdend.

Bild

Bild

Und der geht einfach nicht ganz aufs Bild.

Bild

Und das gehört auch dazu:

In der Ole Müllern Schünn gibts diese Leckereien.

Bild

Und in der Wassermühle wurds deftig.

Bild

Bild

Ich häng hier mal das Bild von Sven an mit den ganzen tapferen SMTlern, die dabei waren.

Bild

War wie immer viel zu schnell vorbei. Aber wieder ein unvergessliches Erlebnis.

Bis Holzminden.
Grüße vom unteren Lech, der Thomas
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Munster 2017

Beitrag von Jens O. Mehner »

Servus Thomas,

Dir auch vielen Dank für die Bilder, es fehlt eigentlich nur noch der typische Geruch. ;) Wie ich sehe, hat sich Sven wieder an Hubertus erfreut... :mrgreen:

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Michael Sommer
Beiträge: 125
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:41

Re: Munster 2017

Beitrag von Michael Sommer »

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Bilder.

Gruß
Michael
Die nächste Ausstellung des PMC Lübeck wird voraussichtlich im April 2025 sein!!!

www.pmcl.de

Ich suche Zeitschriften und Bilder von BUNDESGRENZSCHUTZ - Fahrzeugen
Benutzeravatar
Thomas Eberle
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 17:46

Re: Munster 2017

Beitrag von Thomas Eberle »

Hallo Michael.

gerne, Du hast ja dazu eingeladen.

@ Jens: Ja, schade dass Du nicht mit konntest. War wieder äußerst gut.

Grüße, Thomas
Antworten