TdBW 2017 Diepholz

Antworten
Ulrich Wrede
Beiträge: 91
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:36
Kontaktdaten:

TdBW 2017 Diepholz

Beitrag von Ulrich Wrede »

Ich bin dann auch mal so frei! Auch Diepholz liegt im schönen Niedersachsen und es haben nur wenige der üblichen Verdächtigen den Weg gefunden. Warum auch immer?

Ist zwar nur ne leere Hülle, aber hat was!
Bild
Den hätte ich gerne von allen Seiten, aber da stand ein Zaun mit Soldat dazwischen und ich leider ohne den richtigen Ausweiß.
Bild
Für Heinz, der steht doch darauf!
Bild
Für den Hausmeister der fliegt darauf und die Tante darf noch bis 2021.
Bild
Das für mich, ich stehe auf diese kleinen Dinger!
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wer jemals damit geschossen hat, der niemals vergißt!
Bild
Diepholzer Flugplatzrennen, wer kennt das noch? Seltsame Startnummern an der Karre! :lol:
Bild

Bild
Den bitte nicht von Innen ablichten, alles Geheim! Macht nichts, Innenaufnahmen habe ich schon im Archiv. Warte jetzt auf den MAD.
Bild

Bild
Ich liebe diese Bagger, Grün aber leider ohne Typenbezeichnung.
Bild
Der King!
Bild
Die Mulde hat eine Regenschutzplane (leider eingerollt)
Bild

Bild
Der darf noch bis 2025 dienen!
Bild
Der Sandkasten war etwas größer!
Bild
Ulrich (Chris) Wrede
Die Artillerie wird von Vorn geführt! Ich bin immer Vorn und wenn ich Hinten bin, dann ist Hinten Vorn!
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TdBW 2017 Diepholz

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Ulrich,

danke für den Blick nach Diepholz, echt schade, dass an die Planierraupe kein Herankommen war. Trallalas waren anscheinend auch an jedem zweiten TdBW-Standort, ich hatte meine persönliche Gedenkminute in Faßberg und habe sogar die Mütze abgenommen. Mit der Trall und der A-400M verhält es sich vermutlich wie mit der UH-1D und dem NH90, wenn die letzte A-400M im Museum steht, kommt eine Trall und holt die Besatzung ab. :D

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten