Internationales Militär-Fahrzeugtreffen in Full-Reuenthal

Antworten
Oliver Schmid
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:09

Internationales Militär-Fahrzeugtreffen in Full-Reuenthal

Beitrag von Oliver Schmid »

Dieses Wochenende fand zum wiederholten male das Internationale Militär-Fahrzeugtreffen (IMFT) im schweizerischen Militärmuseum Full statt.
Es ist ein äußerst gut sortiertes Museum mit verdammt vielen interessanten Ausstellungsstücken.
Aber jetzt genug der Worte und Bilder eingestellt.

Bild

... Spillwinde am Willis Jeep??

Bild

Bild

Bild


Saurer M6 mit Feldmühle als Anhänger

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


In den nächsten Tagen stell ich nochmal welche ein.

Gruß Oli
Zuletzt geändert von Oliver Schmid am Mo 3. Jul 2017, 19:41, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Internationales Militär-Fahrzeugtreffen in Full-Reuentha

Beitrag von Jens O. Mehner »

Das klappt wohl noch nicht mit Flickr... ;)

Ich mache das immer so: Zu "Aufnahmen" gehen, dann auf das erste Bild doppelklicken, das ich verlinken will. Das wird nun vor dem Hintergrund aufgeblendet, mit Navigationspfeilen links und rechts. Rechtsklick auf das Bild, "Grafikadresse kopieren" und die dann hier einfügen. Mit den anderen Bildern kannst Du dann genauso verfahren.

Und immer daran denken, hier brauchst Du die [img]-Tags.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Oliver Schmid
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:09

Re: Internationales Militär-Fahrzeugtreffen in Full-Reuentha

Beitrag von Oliver Schmid »

Jetzt geht's :lol: :lol:

Danke Jens für den Hinweis.

Das genau habe ich gestern Abend nämlich nicht hinbekommen.


Gruß Oli
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Internationales Militär-Fahrzeugtreffen in Full-Reuentha

Beitrag von Jens O. Mehner »

Prima,

dann hat das ja geklappt - die Anleitung poste ich demnächst auch noch im Hauptforum. Die Spillwinde am Willys ist korrekt, auch wenn sie nicht sehr verbreitet war - wenn ich mich recht erinnere, war sie abnehmbar, aber das muss ich erst noch einmal die Fachliteratur konsultieren.

Der CCKW 353 mit dem schweizer Aufbau ist auch noch auf meiner Projektliste, hast Du von dem zufällig auch die linke und die Rückseite?

Danke für die Bilder und Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Oliver Schmid
Beiträge: 102
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 17:09

Es geht weiter!

Beitrag von Oliver Schmid »

... ohne viel Worte

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es gibt noch einen Nachschlag.

Gruß Oli
Antworten