Intermodellbau 2012

Antworten
Matthias Schmidt
Beiträge: 202
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Intermodellbau 2012

Beitrag von Matthias Schmidt »

Hallo Männers,
dieses Jahr war die Inter eine Nullnummer!!!!
Es reizt mich nicht mehr dort aufzulaufen und mein hart verdientes Geld dort auszugeben!!!! :evil:
So eine enttäuschende Veranstaltung hab ich ja schon lange nicht mehr erlebt!!!
Naja, was soll ich sagen, Fotos hab ich wieder mal genug gemacht, stelle die auch noch dieses Wochenende hier rein, aber die Inter wird wohl ab nächstes Jahr auf mich verzichten müssen!!!!
Schade, aber die guten Zeiten sind vorbei!!!! :cry:
Gruß der Mattes
So, nachdem ich die Bilder doch auf den Klappkasten bekommen habe, ein Rundgang durch die Hallen, mit ein paar Bildern die ich für sehenswert fand!!! :)
Hier mal der Link zu den Bildern!!! :mrgreen:
http://s887.photobucket.com/albums/ac77 ... au%202012/
Antworten