Nürnberg 2018 2. Teil: Kräftige Karren und Leichtgewichte

Nürnberg 2018 2. Teil: Kräftige Karren und Leichtgewichte

Beitragvon Jens O. Mehner » So 4. Mär 2018, 19:35

Noch befinden wir uns auf dem Rundgang um Artitecs Vitrinen, in denen es lauter schöne Sachen zu entdecken gab...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Wartezeit hat sich gelohnt und auch der forumseigene Fallschirmjäger hat sie bereits für gut befunden:

Bild

Bild

Bild

Noch nicht fertig, aber lässt Gutes erwarten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die DAF liegen auch in den letzten Zügen, nur die Räder sind noch nicht fertig:

Bild

Bild

Der Urahn des Panzers mit Drehturm, in WKI und II-Ausführungen:

Bild

Leichtgewichtige Briten in britischer und niederländischer Ausführung:

Bild

Dann waren wir soweit, dass die Delikatessen alle an den Tisch gebracht wurden und das Festmahl behinnen konnte. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Die ersten "gescannten" Soldaten, denen man die Strapazen ansieht:

Bild

Bild

FT-17 mit MG oder Kanone:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die kleinen Brüder des dikken DAF erfreuen uns in diesem Jahr und ja, da könnte man etwas für seine Spanier tun...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wir sind noch lange nicht durch, auch im nächsten Teil geht es munter mit den Werken aus den Niederlanden weiter.

Gruß

Jens O.
Ab imo pectore: mea fraus omnis.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
 
Beiträge: 2793
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste