Pfingstausstellung in Munster

Antworten
Ulrich Wrede
Beiträge: 91
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:36
Kontaktdaten:

Pfingstausstellung in Munster

Beitrag von Ulrich Wrede »

Es ist oder besser es war wieder soweit. Pfingstwochenende und das halbe SMT Team ist wieder in Munster versammelt. Im Grunde waren es wieder einmal die üblichen Verdächtigen. Auf alle Fälle war das Team vor Ort motiviert und voller Tatendrang. Der Tatendrang war bestimmt vom Gang zum Würschtelstand, Bier vernichten und auf den Sitzgelegenheiten rumlümmeln. :lol: :lol:

Einige Unverdrossene versuchten sich am Modellbau, so zwischendurch! ;) ;)
Die Ergebnisse werden wir hier hoffentlich bewundern können.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Äh Jens ich hoffe, du stellst noch ein paar Bilder aus Munster ein, in der von dir gewohnten Art.

Um Mistverständnisse vorzubeugen, die oben gezeigten Bilder entstanden nicht am SMT Stand. Ich wollte mir Unterlassungsklagen ersparen. :mrgreen:
Ulrich (Chris) Wrede
Die Artillerie wird von Vorn geführt! Ich bin immer Vorn und wenn ich Hinten bin, dann ist Hinten Vorn!
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Re: Pfingstausstellung in Munster

Beitrag von Norman Buschmann »

Moin und nur kurz

Auch von mir mal ein paar bilder des vergangenen WE´s

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
André de Voor
Beiträge: 117
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:03
Wohnort: Lelystad
Kontaktdaten:

Re: Pfingstausstellung in Munster

Beitrag von André de Voor »

Tolle bilder, Norman :P
Weist du wie die wehrmachtschlepper auf die 2 vorletzter bilder heraus bringt??
Die bilder wo drauf steht""und fertig ist der plastik modelbausatz""
Es gibt schlaue leute aber bisherr binn ich die noch nicht begegnet;]
Andreas Klein
Beiträge: 80
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 16:45

Re: Pfingstausstellung in Munster

Beitrag von Andreas Klein »

Die findst Du hier:http://www.mc-modellbau.de/html/maco.html

mfg
Andreas Klein(jetzt ist der Name richtig) :lol:
Zuletzt geändert von Andreas Klein am Di 29. Mai 2012, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
André de Voor
Beiträge: 117
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:03
Wohnort: Lelystad
Kontaktdaten:

Re: Pfingstausstellung in Munster

Beitrag von André de Voor »

Hallo herr Klien :lol:
Ich dachte es were Klein aber was sols :D
Danke fur der link und wieder argerlich das mann im masstab 1/72 tolle fahrzeuge
hatt die keine 15 euro kosten und sehr detailiert sind :evil:



Groetjes
André de Voor
Es gibt schlaue leute aber bisherr binn ich die noch nicht begegnet;]
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Pfingstausstellung in Munster

Beitrag von Jens O. Mehner »

Ulrich Wrede hat geschrieben:... Der Tatendrang war bestimmt vom Gang zum Würschtelstand, Bier vernichten...
Aha, da haben die sich also herumgetrieben und ich dachte, die betreiben Enthüllungsjournalismus oder so... :shock:

Danke für die Bilder und Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Ulrich Wrede
Beiträge: 91
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Pfingstausstellung in Munster

Beitrag von Ulrich Wrede »

Mehr Bilder aus Munster gibt es jetzt auf meiner Homepage. Bei der Gelegenheit habe ich auch welche aus Minden eingestellt (Massstab 1:1).
Ulrich (Chris) Wrede
Die Artillerie wird von Vorn geführt! Ich bin immer Vorn und wenn ich Hinten bin, dann ist Hinten Vorn!
Matthias Schmidt
Beiträge: 202
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:26

Re: Pfingstausstellung in Munster

Beitrag von Matthias Schmidt »

Vielen Dank euch allen für die vielen Fotos aus Munster!!!
Gruß der Mattes
Antworten