Schlamm und Morast

Antworten
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Schlamm und Morast

Beitrag von Norman Buschmann »

Hola!

Hier mal erneut ein ... tataaaa ... Tiger. Hatte Lust, ihn etwas zu demolieren. Das Vorbild ist im Heft Panzerwrecks Vol. 5 zu sehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Schöne Rest-Ostern noch
Norman
Ian Simpson
Beiträge: 676
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:59
Wohnort: UK

Re: Schlamm und Morast

Beitrag von Ian Simpson »

Very nice Norman - always something different from you.
Keep up the good work.
Ian
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Re: Schlamm und Morast

Beitrag von Norman Buschmann »

Hello again

Thank you, Ian. Here are some more pictures. It´s still not finished. The Ms Armoured Car is still in progess on my workbench.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mal ein kleiner Größenvergleich. Die Figuren sind übrigens von Artitec; US Paratroopers. Für mich das Beste, was ich in Sachen Figuren in dieser Größe bisher gesehen habe!!!

Beste Grüße
Norman
Ralf Mackensen
Beiträge: 669
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Schlamm und Morast

Beitrag von Ralf Mackensen »

Hallo,

sieht klasse aus :!: Bei den Heinis von Atitec geb ich Dir uneingeschränkt recht. Freu mich schon auf den M8 (?)!

Schönen 1sten Mai und Gruß

Ralf
Christian Schulz
Beiträge: 218
Registriert: Di 6. Mär 2012, 09:47

Re: Schlamm und Morast

Beitrag von Christian Schulz »

Hallo Norman,

ist wirklich toll geworden und die Figuren sind 1A!
Wie hast du denn den Schlamm gemacht?

Gruß Christian
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Re: Schlamm und Morast

Beitrag von Norman Buschmann »

Hallo Christian

Besten Dank für das Lob. Dann habe ich in den letzten Jahren ja doch ein wenig gelernt ;-) Den Morast habe ich aus normalem Baumarktgips unter Zugabe von ein wenig Gartenerde angerührt. Da mir die Mixtur dann aber doch noch nicht schlammig genug erschien (also von der Farbe her), habe ich nach dem Durchtrocknen noch etwas stark verdünnte Farbbrühe Fresh Mud von AK interaktive aufgetragen. Das Wasser ist von Conrad und nennt sich auch so, wie es ist ... Modellwasser ;-)

Beste Grüße
Norman
Antworten