Auf die inneren Werte kommt´s an ;-)

Antworten
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Auf die inneren Werte kommt´s an ;-)

Beitrag von Norman Buschmann »

Hallo Freunde

Habe mal ein wneig gefriemelt und versucht, einem Tiger ein Innenleben zu geben. So ganz ohne Farbe schaut es ncoh etwas dürftig as, aber man kann schon erkennen, wohin es gehen soll ;-)

Beste Grüße
Norman

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Frank H. Ruppolt
Beiträge: 135
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 19:41

Re: Auf die inneren Werte kommt´s an ;-)

Beitrag von Frank H. Ruppolt »

Very fine, indeed!!!
Nun musst du ein paar Paare Böcke basteln, auf denen du dann den Turm, die Getriebe und Motorabdeckplatten etc. ablegst, also alles was sich abheben lässt. Das wird geil!!!

LG Frank
Gruß
Frank
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Re: Auf die inneren Werte kommt´s an ;-)

Beitrag von Norman Buschmann »

Hallo an die Plastik-Truppe!

Habe nun auch mal an meinen Tiger-Innereien weitergemacht. Nach der Wanne kommt nun der Turm an die Reihe. Erste Bilder hier:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beste Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Norman
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Auf die inneren Werte kommt´s an ;-)

Beitrag von Ralf Mackensen »

Feinste Arbeit Norman :o 8-) :!: Habe zwar von der Materie so gar keine Ahnung aber sowas liebe ich, respekt :!: :!:

Klebende Grüße

Ralf
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Re: Auf die inneren Werte kommt´s an ;-)

Beitrag von Norman Buschmann »

Danke Ralf!

Das Kompliment und die Ehrlichkeit kann ich nur zurück geben. Was deinen Dragon Wagon betrifft, den ich ja auch noch auf der Platte habe, bin ich dann bei Zeiten noch mal auf dich und deine Fotos angewisen ;-)

Besten Dank
Norman
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Auf die inneren Werte kommt´s an ;-)

Beitrag von Ralf Mackensen »

Das freut mich Norman!

Das Tankograd brauch ich noch ungefähr zwei bis drei Wochen, das kann ich Dir mit der Post schicken oder es reicht bis Munster?

Gruß

Ralf
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Re: Auf die inneren Werte kommt´s an ;-)

Beitrag von Norman Buschmann »

Hey Ralf

Da dieses Jahr Munster wieder etwas früher ist als im letzten Jahr, reicht es, wenn Du mir das Heft dort gibst ;-)

Beste Grüße,
Norman
Norman Buschmann
Beiträge: 230
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 23:23

Re: Auf die inneren Werte kommt´s an ;-)

Beitrag von Norman Buschmann »

Es kommt Farbe ins Spiel!

Hallo alle miteinander. Nach längerer Abstinenz habe ich nun wieder Zeit gefunden, ein wneig an meinem Tiger-Innenleben zu werkeln. Nach dem nun alles so weit eingebaut war, konnte nun auch Farbe ins Spiel gebracht werden. Auch kamen erste Ausrüstungsgegenstände zum Einsatz. Aber schaut selbst:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Turm ist mir ein kleiner Schnitzer unterlaufen, als ich das Dach herasugetrennt habe. Alleridngs kam dieser Makel erst richtig zur Geltung, als ich mit dem Bemalen begann. Nun denn, da ich das Modell eh die meiste Zeit "offen", bzw. "oben ohne" zeigen möchte, kann man das gut kaschieren. Getreu dem Motto, etwas direkt vor den Auen des anderen verstecken ;-) Ein paar Details fehlen noch. Z.B. die Luken von Fahrer und Funker, sowie deren inneren Details, wie etwa das Bug-MG, innerer Sichtblock vor dem Fahrer etc. Aber das wird bis Munster noch alles fettich ... ;-)

Beste Grüße,
Norman
Ralf Mackensen
Beiträge: 668
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:33

Re: Auf die inneren Werte kommt´s an ;-)

Beitrag von Ralf Mackensen »

Moin Norman,

Du Microchirurg! Vom Feinsten! Danke fürs zeigen

Gruß

Ralf
Antworten