Unimog

Antworten
Jan Ströhmer
Beiträge: 37
Registriert: Sa 10. Mär 2012, 14:59

Unimog

Beitrag von Jan Ströhmer »

Hallo und frohes Neues
für eine neues Projekt, einen australischen Mog mit M2a2 Haubitze könnte ich zwei Roco Unimogs mit Pritsche brauchen.
Angebote sind sehr willkommen,

Jan
Jens_Karlson
Beiträge: 154
Registriert: So 25. Mär 2012, 13:34

Re: Unimog

Beitrag von Jens_Karlson »

Hallo Jan,
meinst Du den 6 x 6 Unimog 2450 (ROCO minitanks Nr. 620)?
Von diesem Fertigmodell könnte ich 1 Stück abgeben,
Viele Grüße aus Berlin
Jens Karlson
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Unimog

Beitrag von Jens O. Mehner »

Moin Jan,

einen könnte ich noch übrig haben, den kannst Du gerne haben - ich brauche nur ein wenig Zeit zum Suchen. Falls Dein Projekt nicht dringend ist: Der U1300 wird überarbeitet dieses Jahr wiedererscheinen.

Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten