A-10 Problem

A-10 Problem

Beitragvon Jens O. Mehner » So 28. Mai 2017, 10:17

Augen auf beim Gebrauchtfliegerkauf oder "Drum prüfe, wer sich ans Flugzeug bindet, ob sich jedes Teil findet"... :oops:

Als ich meine A-10 herausgesucht habe, die ich Norman als Vorlage mit nach Munster bringen will, musste ich feststellen, dass einige Teile fehlen (waren vermutlich in einem Beutel), so wie hier auf dem Bild markiert:

Bild

Kann mir jemand diese Teile leihweise zur Verfügung stellen, damit ich sie neu anfertigen kann? Sonst sehe ich schwarz für den Bau meiner A-10. :cry:

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Jens O.
Ab imo pectore: mea fraus omnis.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
 
Beiträge: 2793
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg

Re: A-10 Problem

Beitragvon Steffen Erdmann » So 28. Mai 2017, 17:44

Dem Manne kann geholfen werden.
Details besprechen wir am nächsten WE...

Gruß Steffen
Steffen Erdmann
 
Beiträge: 34
Registriert: Di 6. Mär 2012, 08:36
Wohnort: Bielefeld

Re: A-10 Problem

Beitragvon Jens O. Mehner » Mo 29. Mai 2017, 07:39

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank! :D

Bis Freitag

Jens O.
Ab imo pectore: mea fraus omnis.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
 
Beiträge: 2793
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Flohmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast