A-10 Problem

Antworten
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

A-10 Problem

Beitrag von Jens O. Mehner »

Augen auf beim Gebrauchtfliegerkauf oder "Drum prüfe, wer sich ans Flugzeug bindet, ob sich jedes Teil findet"... :oops:

Als ich meine A-10 herausgesucht habe, die ich Norman als Vorlage mit nach Munster bringen will, musste ich feststellen, dass einige Teile fehlen (waren vermutlich in einem Beutel), so wie hier auf dem Bild markiert:

Bild

Kann mir jemand diese Teile leihweise zur Verfügung stellen, damit ich sie neu anfertigen kann? Sonst sehe ich schwarz für den Bau meiner A-10. :cry:

Vielen Dank im Voraus und Gruß

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Steffen Erdmann
Beiträge: 133
Registriert: Di 6. Mär 2012, 08:36
Wohnort: Bielefeld

Re: A-10 Problem

Beitrag von Steffen Erdmann »

Dem Manne kann geholfen werden.
Details besprechen wir am nächsten WE...

Gruß Steffen
Benutzeravatar
Jens O. Mehner
Beiträge: 3511
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 11:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: A-10 Problem

Beitrag von Jens O. Mehner »

Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank! :D

Bis Freitag

Jens O.
Neu bei SMT Plus: BW/EDW/NATO/WP- und US-Kanister in vielen Ausführungen, neue cal. 50 und vieles mehr.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
Antworten